Klang & Kunst

Im Dienste des guten Klangs – Toni Bartl und Klang & Kunst Klang und Kunst ist ein kleines aber feines Unternehmen mit Sitz im idyllischen Wolfratshausen in Bayern. Der Firmeninhaber Herr Bartl ist ein sehr freundlicher, breit gefächerter, fachkundig gebildeter und begeisterungsfähiger Musikliebhaber. In seinem kleinen Familienunternehmen legt man sehr großen Wert darauf, zu den Kunden ein inniges Verhältnis des Vertrauens zu pflegen, um zu einer maximalen Zufriedenheit zu gelangen. Dies führt zu einem Austausch von Informationen, die Herrn Bartl dabei helfen, die Qualität seiner Produkte jeden Tag ein wenig…

Weiterlesen ...

Symphonic Line

Kontakt auf der High End 2011 Im Mai 2011 hatten wir auf der High End in München ein interessantes Gespräch mit Herrn Gemein, HiFi-Legende und Chef von Symphonic Line. Es ging darum, dass uns bei unserem Messestreifzügen Lautsprecher-Aussteller besonders auffielen, die Ihre Schallwandler mit Elektronik von Herrn Gemein “befeuerten”. Stets punkteten diese Aussteller mit einem besonderen klanglichen Charme. Klar, dass wir mehr über dieses Phänomen wissen wollten. Spontanbesuch bei Symphonic Line Es waren zwei Monate vergangen, als wir uns kurzfristig bei Herrn Gemein zu einem Hörtermin in Duisburg anmeldeten. Auf…

Weiterlesen ...