TAD und Max Schlund vereinbaren Zusammenarbeit – HiFi News

TAD ME1 Speaker

 

Düsseldorf, 02.04.2019Technical Audio Devices Laboratories, Inc. (TAD) und Max Schlundt Kultur Technik geben heute die Zusammenarbeit im Vertrieb exklusiver Lautsprecher und Komponenten von TAD bekannt.

Die feinen, audiophilen Komponenten von TAD richten sich an anspruchsvolle Kenner und Musikliebhaber, ihre überragende Neutralität macht sie auch im professionellen Studio-Umfeld zu beliebten Arbeitsgeräten und Referenzen.

Das Portfolio konzentriert sich dabei auf Lautsprecher sowie Verstärker und SACD-Spieler der Produktlinien „Reference“ und „Evolution“. Hierzu zählen auch die zuletzt vorgestellten Lautsprecher E1TX und der Verstärker M1000.

Technical Audio Devices Laboratories, Inc. (TAD) baut seine Präsenz auf dem deutschen Markt mit größter Sorgfalt aus und kombiniert mit ausgewählten Fachhandelspartnern das Beste aus Spitzentechnologie und Branchenkenntnis. TAD Lautsprecher und Komponenten sind ab sofort erhältlich bei Max Schlundt.

 

Max Schlundt Portrait

Werbung:

Fastaudio

TAD Lautsprecher sind die besten Koaxial-Systeme, die ich bis hierhin gehört habe. Schon die kleine ME1 “Micro Evolution One” überzeugt mit präziser Räumlichkeit, toller Dynamik, erstaunlicher Pegelfestigkeit und akustischer Größe“, sagt Max Schlundt, Inhaber des renommierten HiFi-Studios Max Schlundt Kultur Technik im stilwerk Berlin.

 

Der kompakte Monitor ME1 wie auch der neue Standlautsprecher E1TX spielen selbst auf höchstem Nievau, mit ausgewählter TAD Elektronik entsteht im Systemverbund eine besondere Synergie musikalischer Magie.

 

Jürgen Timm Portrait

Wir freuen uns mit Max Schlundt die erste Adresse für hochwertige Musikwiedergabe in Berlin als neuen Fachhandelspartner gewonnen zu haben. Einfach gut hören ist seine Devise, und diese beschreibt so wunderbar unser Ziel, die musikalische Integrität der künstlerischen Leistung zu erhalten und den Hörer auf eine Reise in dessen Klangwelten zu begleiten”, ergänzt Jürgen Timm, Marketing Director Europe bei Technical Audio Devices Laboratories, Inc.

Gemeinsam wollen TAD und Max Schlundt innovative Lösungen und Dienstleistungen bereitstellen. Erleben Sie eine authentische musikalische Darbietung wie sie vom Künstler beabsichtigt und von den Tontechnikern festgehalten wurde bei einem individuellen Hörtermin.

Kontakt

Max Schlund Kultur Technik
Kantstr. 17 (im stilwerk)
10623 Berlin
Telefon: +49 (0)30 315 15 340
E-Mail: info@maxschlundt.de
TAD-Logo
Max Schlundt Logo

Das könnte Sie auch interessieren