Purson heißt jetzt Merason – HiFi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Digitalanalogwandler Merason DAC 1

Worb, 18. März 2019 – Die Digitalanalogwandler mit Namen Purson heissen ab sofort Merason, teilt Daniel Frauchiger, CEO von dafraud GmbH, dem Hersteller mit Sitz in der Schweiz, heute mit. Bis auf die neue Marke gibt es keine weiteren Änderungen.

Mit dem neuen Namen unterstreicht der Hersteller den Anspruch seiner Produkte, dem Klang verpflichtet zu sein. “Mera” steht für “einzig”, “son” für “Klang”.

dafraud wurde 2013 mit dem Ziel gegründet, Digital- und Analogprodukte mit bestmöglichem Klang zu entwickeln und zu fertigen. Alle Geräte werden in Handarbeit mit grösstmöglicher Sorgfalt in Worb, Schweiz, gefertigt und vor der Auslieferung ausgiebig getestet.

Aktuelles Produkt ist der Digitalanalogwandler Merason DAC 1. Er hebt sich durch seine hohe Musikalität ab. Von Kunden und Testern immer wieder genannt werden sein natürlicher, neutraler Klang, die räumliche Wiedergabe und die ausserordentlich hohe Detailtreue. Selbst Anhänger von Vinyl und Analogband sind beeindruckt, was Digitaltechnik mittlerweilen kann.

Weitere Informationen: https://merason.ch/

Werbung:

Novapad Logo

 

MERASON Logo

 

 

 

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner