Onlineseminar über Raumakustik – HiFi News

Onlineseminar über Raumakustik - HiFi News
Optimierter Hörraum | Bild: Markus Zehner

Schweiz, 18.05.2020 – Ende Juni führt der renommierte Schweizer Akustiker Markus Zehner ein Online-Seminar zum Thema Raumakustik durch. An zwei Halbtagen werden anhand von vielen Beispielen aus der Praxis Grundlagen, Hintergründe, Tipps, Tricks und Kniffe und viele Anregungen für die Neuplanung und Optimierung von Tonstudios, HiFi-Hörräumen und Heimkinos vermittelt.

Bestandteil des Seminars ist ein persönliches 1:1 Coaching, bei dem Themen nach Wunsch und individuellen Bedürfnissen vertieft oder selber entwickelte Akustik-Konzepte mit dem Experten besprochen werden können.
Ausführliche Informationen und Anmeldung: http://www.zehner.ch/raumakustik3.html

Über Markus Zehner

Markus Zehner ist seit 30 Jahren selbständig in der Audio- und Akustik-Branche tätig u.a. als Musik- Produzent, Ton- und System-Techniker Live und im Studio, Audio- und Akustik-Planer und Fachautor.

Werbung:

ARAKAS - Akustische Spiegel

In den vergangenen Jahren hat er mehrere Hundert Akustik-Projekte im In- und Ausland geplant – von kleinen Hörräumen bis zu grossen Arenen und Stadien.

Seine weit herum bekannten Seminaranlässen mit insgesamt mehr als 2.000 Teilnehmern, gelten als Garant für eine Herstellerunabhängige, effiziente und zielgerichtete Vermittlung von praxisrelevantem Wissen auf hohem fachlichem Niveau. Verständliche Erläuterungen selbst komplexer Zusammenhänge gelten als sein besonderes Markenzeichen.

Markus Zehner Portrait
Logo Markus Zehner

Werbung:


ASR Audio Emitter schnell

Das könnte Sie auch interessieren