Nachruf Giovanni Nasta – HiFi News

Giovanni Nasta
Giovanni Nasta | Bild: TAD

Aschau, 22.05.2020 – Mit tiefer Betroffenheit meldet uns TAD den Tod ihres Geschäftspartners und Freundes Giovanni Nasta. Giovanni Nasta verstarb am Sonntag den 10. Mai 2020 im besten Alter von nur 65 Jahren. Sein Tod ist ein großer Verlust für seine Familie und der gesamten Audio Branche. Giovanni war bis zuletzt aktiv in seiner Firma Unison-Research / Opera Loudspeakers engagiert.

Mit viel Enthusiasmus und Fleiß  war er stets bereit neue Wege und Lösungen zu finden. Er gründete Anfang der 80-er Jahre die Firma Opera Loudspeakers und übernahm 10 Jahre später Unison Research um beide unter einem Dach zu vereinen.

Im Laufe der Jahre schuf er kompetent und mit Leidenschaft ein beeindruckendes Team von Ingenieuren und Technikern mit denen er ein großartiges Unternehmen aufbaute das weltweit größten Respekt und Anerkennung findet.

Mit seiner Erfahrung, Sensibilität und Kreativität inspirierte er das ganze Team das jetzt sein Lebenswerk erfolgreich fortsetzen wird.

Werbung:

Nachruf Giovanni Nasta - HiFi News

Schon früh hat Giovanni seine Nachfolge geregelt, indem er die Firma Unison-Research / Opera Loudspeakers zu einem reinen Familienbetrieb machte. Die beiden Söhne Bartolomeo und Riccardo, die Tochter Elisabethe und nicht zuletzt seine Frau Donatella integrierte er mit Geschick und Weitsicht in das florierende Unternehmen.

Wir wünschen Giovanni das seine Seele nun an einem anderen Ort Frieden findet. Durch die bereits jahrelange positive Zusammenarbeit mit Bartolomeo Nasta sind in der Vergangenheit einige gemeinsame Projekte entstanden.

Kontakt

TAD-Audiovertrieb GmbH
Rosenheimer Straße 33
83229 Aschau im Chiemgau                                                        
Tel. 08052 9573273 / Fax -4638                                                                               
hifi@tad-audiovertrieb.de

Werbung:


ASR Audio Emitter schnell

Das könnte Sie auch interessieren