Neuer Vertrieb für Jeff Rowland – HiFi News

Continuum-S2-3Q
Jeff Rowland Continuum-S2 Vollverstärker | Bild: Jeff Rowland

Innsbruck, 5. März 2020 – Der Innsbrucker RB Audio Vertrieb hat seit Anfang 2020 den Vertrieb von Jeff Rowland für Deutschland und Österreich übernommen. Der Name Jeff Rowland zaubert jedem Musikliebhaber ein Lächeln ins Gesicht, denn die Produkte aus Colorado werden seit mehr als drei Jahrzehnten für ihre unbestechliche Musikalität und ihr zeitloses Design gerühmt.

Man wird nie müde, sie anzuhören und anzusehen. Und auch wenn es schon oft gesagt wurde, in Zeiten wie diesen gibt es nichts Wertvolleres als eine echte Marke, eine Marke wie Jeff Rowland, die auf Tradition beruht und sich der Moderne nie verschlossen hat. Von Anfang an hat Jeff Rowland immer auch dafür gesorgt, dass sowohl die kleinsten wie auch seine größten Modelle die gesamte DNA ihres Schöpfers enthalten.

Im großzügigen Portfolio der Amerikaner finden sich sowohl ganz klassische, diskret aufgebaute Designs wie auch hocheffiziente Class-D-Verstärker, die aber selbstredend nicht von der Stange sind. Allen Jeff Rowland Geräten gemeinsam ist ihre extrem gute Verarbeitung, ihr unverwechselbares Design und ihr zeitlos guter Klang getreu dem Firmenmotto „Magic, engineered daily“.

Man kann schon für verhältnismäßig kleines Geld mit der Capri S2 Vorstufe, der Stereoendstufe 125 oder dem Capri+ Vollverstärker hervorragend in die Jeff Rowland Welt einsteigen, denn diese Geräte bieten bereits sehr viel davon, was die Marke so auszeichnet. Die großen Vor- Endstufenkombinationen wie Corus und 625 S2 setzen ihrerseits nach wie vor weltweit Standards für bestmöglichen Klang in einem preislich noch immer nicht abgehobenen Segment.

Werbung:

Neuer Vertrieb für Jeff Rowland - HiFi News

Für Furore hat der Aeris DAC gesorgt, der wie die „Referenz“ Vorstufe und die Conductor Phonovorstufe mit einem extrem elaborierten Netzteil noch einmal auf ein kaum fassliches Klangniveau gehoben werden kann. Die Conductor Phonovorstufe nimmt in ihrem eng umkämpften Markt eine Sonderstellung ein. Ihr Klang scheint nicht von dieser Welt zu sein und sie bietet bis zu vier Anschlüsse für vier verschiedene Tonabnehmer, die sich zudem optimal anpassen lassen. Die Conductor ist die Phono-Referenz mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis auf dem Weltmarkt. Bis auf den mit Abstand leistungsfähigsten audiophilen Vollverstärker unserer Tage, den Daemon, sind alle Geräte vorführbereit.

Händleranfragen sind ausdrücklich erwünscht.

Kontakt

RB Audiovertrieb
Romeo Barisic
Reichenauer Straße 15
6020 Innsbruck / Österreich
Telefon: +43 676 590 6026
Web: www.audiovertrieb.com
email: info@audiovertrieb.com

Werbung:


ASR Emitter leidenschaftlich gut

Das könnte Sie auch interessieren