Neues AVM Verstärker-Flaggschiff OVATION A 8.3 – HiFi News

Lesedauer: ca. < 1 Minute

AVM OVIATION A 8.3 Silver

Pressemitteilung von AVM

 

Malsch/Berlin, 11. Dezember 2018 – AVM krönt ab Januar 2019 sein Vollverstärker-Sortiment mit dem A 8.3. Der neue Amp ist eine Kombination aus dem PA 8.2 und den Endstufen der OVATION Flaggschiff-Serie.

Die bekannte und erprobte OVATION Röhrenvorstufe treibt nun eine komplett neu entwickelte Verstärkersektion mit 20 MOS-FET-Transistoren pro Seite an. Clou des neuen A 8.3 sind seine zahlreichen Anschlussmöglichkeiten und der eingebaute OVATION DAC (384/32 und DSD).

Signal-sensitive Eingänge schalten den Verstärker ein, während Bluetooth 4.2 komfortable Zuspielmöglichkeiten auf klanglich höchstem Niveau ermöglicht. Über das optionale ARC Modul lassen sich entsprechend ausgestattete TV-Geräte leicht anbinden.

Wie immer bei AVM ist auch dieser Vollverstärker in den Farben Silber oder Schwarz verfügbar – Chromfronten sind auf Wunsch erhältlich.

Werbung:

efuse High-End-Sicherung

Der Preis beträgt 12.490€ inkl. RC 3 Fernbedienung und Flightcase.

 

 

AVM Audio Video Manufaktur GmbH
Daimlerstr. 8
76316 Malsch

 

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner