Audiophile Förderung von unabhängigen Musikern – HiFi News

Erzetich Audio Gold CD Cover
CD-Cover | Bild: ERZETICH

Slowenien, 13.02.2020 – Erzetich, eine Audio-Firma aus Slowenien, hat Gold herausgebracht – eine Kompilation von Indie-Musik, die auf einer audiophilen, vergoldeten CD veröffentlicht wurde. Ziel ist es, zur Anerkennung herausragender unabhängiger Musiker beizutragen und den Audiophilen ein hervorragendes Musik- und Klangerlebnis zu bieten.

Zwölf Lieder der Kompilation werden von talentierten unabhängigen Musikern aufgeführt und wurden unter mehreren hundert für den Wettbewerb eingereichten Liedern ausgewählt. Die Zusammenstellung ist eine willkommene Ergänzung für jede audiophile CD-Sammlung, da die Voraussetzung für die Auswahl der Lieder war, dass die Musik neben der künstlerischen Qualität der Lieder auch hervorragend aufgenommen wurde.

Lieder, deren Genres zwischen Pop, Rock, Blues und New Age liegen, sind bewusst in einer Reihenfolge gesetzt, die so unterschiedliche Stile zu einem sinnvollen und homogenen Ganzen zusammenführt. Die auf der Zusammenstellung vertretenen Künstler sind Mark Newman, The Inoculated Canaries, The Blue Dolphins (Band des fünffach mit einem Grammy ausgezeichneten Produzenten/Ingenieurs), Jordan Paul, Alice Callari, Katie Ainge, The Fairest and Best, Mason Murphy, Lamontt, Tim McNary, Sweet Soubrette und Catherine Duc (für den Grammy nominiert).

Gold CD mit Hülle und Cover
Gold CD mit Hülle und Cover | Bild ERZETICH

Die Compilation wird auf der Website von Erzetich für 10 EUR ohne Gewinn verkauft – die Zahlung deckt nur die Materialkosten und den Versand ab. Die CD ist vor allem als Werbung für erstaunliche Indie-Musiker gedacht, die aufgrund ihrer Qualitätsarbeit viel Aufmerksamkeit verdienen.

Blaž Erzetič, der Eigentümer der Firma, sagt: „Wir stellen Produkte her, mit denen Sie die Musik in vollen Zügen genießen können. Deshalb sind wir bestrebt, eng mit den Musikern zusammenzuarbeiten, egal ob sie unabhängig oder berühmt und etabliert sind. Unser Unternehmen wird die Kunst der Musik und des guten Klangs immer weiter fördern“, so Blaž.

Werbung:

Audiophile Förderung von unabhängigen Musikern - HiFi News

Über Erzetich

Erzetich wurde 2012 von Blaž Erzetič ins Leben gerufen und entstand aus der lebenslangen Suche des Gründers nach dem großen Klang der Musik, wie sie gehört werden soll. Blaž kombinierte sein Wissen über Elektronik, Akustik und Design und machte sich daran, die ultimativen handgefertigten Verstärker und Kopfhörer für Musikliebhaber zu entwickeln. Unter ihren Benutzern finden wir auch preisgekrönte Musiker und Produzenten wie Nile Rodgers, Bill Gould von Faith No More und Imogen Heap.

Weitere Informationen über Erzetich finden Sie unter: http://www.erzetich-audio.com/

Werbung:


ASR Emitter leidenschaftlich gut

Das könnte Sie auch interessieren