Thomas Hampson – Serenade

Lesedauer: ca. < 1 Minute

Thomas_Hampson_Serenade_Pentatone

Thomas Hampson, geboren 1955 in Elkhart im US-Bundesstaat Indiana, wuchs in Spokane, Washington auf.

Während seiner Studienzeit war er unter anderem Schüler von Elisabeth Schwarzkopf, Martial Singher und Horst Günter.

Als Bariton singt er auf 11 Sprachen Opern, Operetten, Oratorien und Musicals und widmet sich zudem im besonderen Maße der Pflege des Kunstliedes.

Thomas_Hampson_Serenade_Rückseite

Auf der nun von Pentatone veröffentlichten Edition gibt Hampson unter Begleitung Maciej Pikulski am Klavier seine Kunst des Liedes und das Wesen der französischen „Mélodies“ musikalisch, wie klanglich zum Besten.

Formate: Stream, MP3, Hybrid SACD

Verfügbarkeit auf Amazon prüfen

 

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner