Nacht des Wissens

Gänsehaut: weltweit höchste Klangauflösung
Audioaufnahmen in 3D sind leider nicht möglich, stattdessen führt friends of green sonic exklusiv neue, unveröffentlichte 3D-Produktionen in der weltweit höchsten Klangauflösung mit dem „clàr“-Recorder vor – die Gänsehaut beim Hören ist gemäß Aussage von friends of green sonic hier garantiert!

In Göttingen entwickelt: „State of the Art“ der Audioaufnahme
Erleben Sie als Besucher jetzt den „State of the Art“ der Audioaufnahme:
Sie hören in Musik-, Hörbuch- und Klangaufnahmen feinste Details und eine so noch nie erlebte Räumlichkeit. Aufgezeichnet wurden die Produktionen mit dem von friends of green sonic entwickelten „clàr“-Recorder. Er arbeitet im 24-Bit PCM-Verfahren und nutzt die hohe zeitliche Signal- und damit Klangauflösung von MHz.PCM®.

Ist die CD noch zeitgemäß?
Der Vergleich der hochaufgelösten High End-Aufnahmen mit der konventionellen Audio-CD oder MP3 macht den Qualitätssprung der neuen 24-Bit PCM-Aufnahmetechnik hörbar.

Wann?
26.01.2019
18:00 - 22:00

Lade Karte ...

Wo?
Hochschule HAWK – Göttingen
Von-Ossietzsky-Str. 99/100
37085 Göttingen
Deutschland


Das könnte Sie auch interessieren