Hifi Messen & Events

Messeberichte und Reportagen über HiFi Audio Messen, Events und Veranstaltungen. Erfahren Sie, was es Neues auf der HIGH END®, der HIGH END® ON TOUR, den NORDDEUTSCHEN bzw. SÜDDEUTSCHEN HIFI TAGEN sowie auf anderen Veranstaltungen gab.

Alan Parsons by Simon Lowery

HIGH END 2020 – Event

Alan Parsons gilt als Koryphäe in Sachen des guten Klangs. 13 Mal wurde er für den Grammy nominiert und nahm 2018 die Auszeichnung für das Album mit dem besten Raumklang entgegen. Kein Wunder, dass er für die HIGH END 2020 zum Markenbotschafter ausgewählt wurde.

Weiterlesen »
Gretsch Guitars

Musikmesse in Frankfurt – Event

Die diesjährige Musikmesse öffnet sich am Freitag (3.4.) und Samstag (4.4.) dem breiten Publikum und bietet so allen Musikinteressierten die Chance, live dabei zu sein und den Beat der Stadt zu spüren. Hier kann man sich informieren, ausprobieren, weiterbilden und durch die Musikmesse Plaza – einem Pop-up-Markt – spezielle Shows ansehen, Nostalgiestücke bewundern und spannende Artikel kaufen.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner