HIGH END® ON TOUR – Darmstadt 2017

 

Am 25. und 26. März 2017 wurde Darmstadt mit einer weiteren Sehenswürdigkeit – oder sollte man vielleicht besser “Hörenswürdigkeit” bereichert. Die High End® on Tour, veranstaltet vom Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik High End Society, bot dem interessierten Besucher eine interessante Auswahl von hochwertigen Audiokomponenten samt Zubehör.

Rund 25 Aussteller waren auf eine Ebene vertreten und hatten neben guter Laune jede Menge Equipment mitgebracht. Auch das wichtige Zubehör kam glücklicherweise nicht zu kurz.

Werbung:

Die Konferenzräume des Darmstadtium wurden trotz bestem Frühlingswetter gut gesucht. Der eine oder andere Vorführ- und Showroom war während der Stoßzeiten gut gefüllt – den Hörspaß trübte dies jedoch keinesfalls ein.

Einen groben Überblick finden Sie hier (bitte auf eines der Bilder klicken):

Ähnliche Beiträge